Publikationen
Wissenschaft, Journalismus und Marketingpraxis
Im Folgenden finden Sie eine Auswahl wissenschaftlicher und journalistischer Veröffentlichungen sowie Arbeitsreferenzen im Bereich der Marketingkommunikation von Thomas Dreiskämper.
Hinweis: Vorlesungsunterlagen werden nur auf konkrete Anfrage zur Verfügung gestellt.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Schwerpunkte der Forschung sind die Handlungsfelder in der Medienökonomie sowie medienspezifische Fragestellungen im Marketing und im Medienmanagement.
mehr
![]()
Neuerscheinung 2025
zum Kauf: AMAZON
|
|
Neuerscheinung 2025
zum Kauf: AMAZON
|
|
|
Neuerscheinung 2025
zum Kauf: AMAZON
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Neuerscheinung 2018
zum Kauf: AMAZON
|
|
Neuerscheinung 2017
zum Kauf: AMAZON
|
|
|
Neuerscheinung 2016
zum Kauf: GRIN oder AMAZON
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Neuerscheinung 2013
zum Lesen: Google-Books
zum Kauf: AMAZON
|
Neuerscheinung 2009
(Bereich Ökonomie)
zum Kauf: AMAZON
|
Neuerscheinung 2006
(Bereich Marketing)
zum Kauf: AMAZON
|
 |
 |
 |
![]()
![]()
Marketingkommunikation
Der Bereich Marketingkommunikation ist in die Aktivitätenbereiche Internetkonzeptionen, werbliche Printkonzepte und Bewegtbildwerbung getrennt und führt nur eine
Auswahl an Arbeitsreferenzen auf. Auswahlkriterium ist die Budgethöhe.
mehr
TV-Dokumentationen
Der Bereich der TV-Dokumentationen ist nach Autorenschaften,
Regieleistungen und Produzentenaktivitäten getrennt und führt nur eine
Auswahl an Titeln. Auswahlkriterium ist die Länge der Werke (≥ 30 Minunten Nettospiel-Länge).
mehr